Select Page

WAS IST FREEDOM HUNTER?

Wofür steht „Freedom Hunter“?

Freedom Hunter (zu Deutsch „Freiheitsjäger“) ist eine Lebenseinstellung. Diese Beschreibt die Suche nach der Wahrheit und den Kampf um die Freiheit. Freiheit ist ein Zustand, der universell verständlich ist. Die Erkenntnis, dass Freiheit einer der wichtigsten Ziele im Leben eines Menschen sein sollte, ist ein wichtiger Bestandteil der „westlichen“ Zivilisation. Doch den ganzheitlichen Zustand der Freiheit zu erreichen ist it vielen Herausforderungen auf persönlicher und gesellschaftlicher Ebene verbunden. Diesen Herausforderungen möchte ich in diesem Blog auf den Grund gehen und den Leser zum Nachdenken und Handeln anregen.

Das Ziel ist es eine freiere Gesellschaft zu hinterassen. 

Wer bin ich?

Auf meiner Startseite gebe ich euch einen Einblick in meine Prinzipien und Werte. Hier gebe ich euch lediglich ein paar Schlagworte, die euch helfen ein Bild im Kopf zu erzeugen. Doch am besten lernt ihr mich über meine Videos kennen. In diesem Blog geht es primär um die Inhalte und nicht um mich.

Hier ein paar Schlagworte:

Geboren in Russland, aufgewachsen in der Hood, ADS Kind, Sohn einer alleinerziehenden Mutter, B.A. Sozialwissenschaften, Marketing Consultant, Philosoph, Pick Up – Artist, Fitness Fanatiker, selbstständiger Mediengestalter und Filmemacher, Entertainer, Youtuber, werdender Unternehmer

Wenn du Interesse an einer Zusammenarbeit hast, besuche meine Website: valentinhoffmann.de